Wochenspiegel

Verkehrsverein Hauset V.o.G.

Raeren/Hauset. – Die Organisatoren möchten Sie recht herzlich zur ordentlichen Generalversammlung des Verkehrsvereins Hauset, am Donnerstag, den 30. September, um 20.00 Uhr im Foyer der Mehrzweckhalle Hauset, einladen.

Tagesordnung: Begrüßung durch den Präsidenten; Protokoll der letzten ordentlichen Generalversammlung vom 15. Oktober 2020; Tätigkeitsbericht 2020; Bericht der Kassiererin / Rechenlegung 2020; Bericht der Kassenrevisoren / Entlastung der Kassiererin / Vorstand; Bestimmung der neuen Kassenrevisoren für 2021; Vorstellung des Haushaltes 2021/22; Aufnahme neuer Mitglieder; Neuwahl eines Schriftführers bzw. einer Schriftführerin; Visionen 2021/22; Verschiedenes.

Jede Bürgerin und jeder Bürger ist herzlichst eingeladen an dieser Versammlung teilzunehmen. Die Organisatoren freuen sich über jede Anregung und jedes Engagement für die Ortschaft Hauset.

In Erwartung, Sie am 30. Oktober begrüßen zu dürfen, verbleiben sie mit freundlichen Grüßen. Erwin Güsting, Vorsitzender des VV Hauset.

Kontaktiert uns…

Folgt uns…