Wochenspiegel

Verkehrsverein Eupen

Eupen. – Der Vorstand des Verkehrsvereins Eupen lädt alle Mitglieder, Gönner und Freunde des Vereins zur Generalversammlung am Dienstag 5. Juli um 19 Uhr in den Versammlungsraum des Rates für Stadtmarketing, Rathausplatz 14 ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Ansprache des Präsidenten Herrn Ewald Plumanns. 2. Ansprache der Tourismusschöffin Frau Kattrin Jadin: „Rückblick und touristische Perspektiven für die Stadt Eupen“. 3. Kassenbericht (Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Ergebnisvortrag). 4. Bericht der Kassenrevisoren Herren Walter Schneider und Rene Dahlen. 5. Entlastung des Verwaltungsrates für das Geschäftsjahr 2021. 6. Ernennung von zwei neuen Kassenrevisoren. 7. Jahresbericht 2021 mit Vorschau auf 2022 Frau Marion Decker. 8. Verlegung des Gesellschaftssitzes vom Marktplatz 7 zum Rathausplatz 14. 9. Anpassung der Statuten. 10. Verschiedenes. Interpellationen, Bemerkungen sowie Antrag auf neue Mitgliedschaft sind acht Tage vor der Generalversammlung schriftlich beim Sekretariat, Rathausplatz 14 in 4700 Eupen zu hinterlegen oder an das Sekretariat zu richten info@eupen-info.be.

Die Mitgliedsbeiträge für dieses Jahr müssen bis zur Generalversammlung überwiesen sein. Privat- und Geschäftsleute oder Vereine, die Ihren Beitrag nicht bis dahin entrichtet haben, haben kein Stimmrecht.

Alle Mitglieder sind recht herzlich zu dieser Generalversammlung eingeladen und auf eine zahlreiche Beteiligung wird gehofft.

Kontaktiert uns…

Folgt uns…