Wochenspiegel

MachMitSonntag im ÖSHZ-Park

Ein Tag für alle zum Mitgestalten

Kelmis. – Am Sonntag, dem 28. Juni, verwandelt sich der Park beim ÖSHZ Kelmis in einen offenen Treffpunkt für die ganze Großgemeinde. Unter dem Motto „MachMitSonntag“ lädt das Event Menschen jeden Alters dazu ein, gemeinsam zu entdecken und einfach eine gute Zeit miteinander zu verbringen.

Von 14 bis 18 Uhr erwartet die Besucher:innen ein vielfältiges Programm: kreative Mitmach-Workshops, Graffiti sprühen (ab 14J.), Live-Musik, Tanz, vielfältige Stände wie Hena Art, Aquarell, kreative Bastelstände, Schminken, gemütliche Ecken zum Entspannen und viel mehr.

Ein Streichelzoo wird vom Kleintierzuchtverein angeboten und Schachbretter stehen für Begeisterte bereit. Kaffee, Kuchen, Tee und leckeres kurdisches Essen ist vor Ort. Der Kindergemeinderat macht Waffeln und beim Stand des Dorfverein Hergenrath steht Popcorn bereit.

Der Eismann ist da und TastebyPia sorgt mit leckeren Snacks und frische Cocktails für sommerliches Flair und Genuss. Der Fokus liegt dabei auf einen gemütlichen Sonntag mit der ganzen Familie.

Alle Aktivitäten sind kostenlos und offen für alle Generationen. Das Event möchte Begegnung fördern, Kreativität wecken und neue Impulse für gemeinschaftliches Miteinander geben. Spiele für Erwachsene, sowie ein Quiz sind auch im Programm. Vieles mehr steht zur Entdeckung vor Ort, kommt einfach vorbei.

Mitbringen muss man nur gute Laune – und vielleicht ein paar Freund:innen.

Weitere Informationen finden Interessierte vor Ort oder über die üblichen Kanäle der Gemeinde Kelmis und der Partner.

Kontaktiert uns…

Folgt uns…

Zur Website von: