KultKom präsentiert
Eupen. – Am 26. Juni läuft in der Retrovision der Wunsch-Kultfilm „The Blues Brothers“.
Jake und Elwood Blues wollen ihr ehemaliges Waisenhaus retten und bringen dafür ihre legendäre Band wieder zusammen. Es erwartet Sie eine rasante Mischung aus Kultmusik, schrägem Humor und spektakulären Verfolgungsjagden.
Mit Auftritten von Aretha Franklin, Ray Charles und James Brown ist dieser Kultklassiker ein Muss für Film- und Musikfans.
Retro-Eintritt nur 6 €. Am 3., 4. und 5. Juli läuft „Coma Grey“ im Cinema – eine ostbelgische Filmproduktion von Joshua Cremer. Das berührende Drama begleitet Eduard, der seine an Demenz erkrankte Mutter pflegt. Zwischen Verantwortung, Einsamkeit und persönlichem Zerfall verliert er zunehmend den Halt. Gedreht wurde der Film an verschiedenen Orten in Ostbelgien und mit regionaler Unterstützung realisiert.
Tickets unter Kultkom.be oder im Büro Jünglingshaus, Neustraße 86,
Tel. 087/74 00 28,
E-Mail: info@kultkom.be

